Ist dieses Produkt gut für Muskelaufbau?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Von Fertigprodukten halte ich wenig, und Nuggets ... sind nicht gerade das, was vom Ernährungsstandpunkt als qualitativ hochwertig und gesund zu bezeichnen ist.

Wenn du deine Muskeln aufbauen willst, dann musst du ein entsprechendes TRAINING mit der "richtigen" ERNÄHRUNG verbinden.

Was die Ernährung angeht bedeutet das: 30% Eiweiß, 40% Kohlenhydrate und 30% Fett.

Du solltest "schlechte" Kohlenhydrate komplett von deinem Speiseplan streichen.

"Schlechte" Kohlenhydrate sind alle Produkte aus Weißmehl, beinahe alle Süßigkeiten, SÄMTLICHE FERTIGGERICHTE, Fast Food, etc.

Anstatt dessen solltest du Vollkornprodukte, frisches Gemüse und Obst (am besten der Jahreszeit entsprechend aus der Region), Kartoffeln, ungeschälten Naturreis, qualitativ hochwertige Fette (davon gibt es zu viele um sie alle hier aufzuzählen, google bitte danach) ... etc. essen.

Und ... hochwertige Eiweißlieferaten sind: fettarmer Fisch, mageres Fleisch, fettarme Milchprodukte, Eiweiß ...

Vermeide tierische Fett ... achte auf die "versteckten" Fette bei Wurstwaren, allem was frittiert wird (wie zum Beispiel Pommes ...)

Du brauchst du ausreichend Vitamine, Mineralstoffe, Spurenelemente um gesund, fit und leistungsfähig zu sein und deine Leistungsfähigkeit zu steigern ... und ... deshalb ist eine Ernährung mit Vollkorn ... mit frischem Obst und Gemüse ... sehr wichtig.

Wie überhaupt die Qualität deiner Nahrung eine große Rolle spielt in deinem Bemühen um einen schönen, athletischen und gesunden Körper.

Und einen guten und sehr wichtigen Rat noch zum Schluss: Lasse dir niemals einreden, dass du irgendwelche "Wunderpräparate" brauchst ... in einer guten und bewusst gewählten Nahrung ist alles drinnen, was du brauchst.

es hat keinen einfluß darauf, wohl aber auf die arteriosklerose

da kannst du dir gleich die vom MC Donald kaufen

überall wo viel eiweiß, wenig kh und wenig fett drinnen ist, ist das Produkt überaus gut für den Muskelaufbau.

Gruß

iss lieber echtes fleisch oder Hüttenkäse... da ist viel mehr einweiß drin, es ist gesünder und billiger