Ist dieses panierte hühnerschnitzel in Ordnung beim Muskelaufbau?

3 Antworten

Für Masse muss so viel rein wie nur geht :DDD

Schau halt, dass es in deine Makros passt. Wenn du heute schon 200 Gramm Eiweiß hattest und kaum Carbs, dann vielleicht lieber Nudeln oder so.. oder Reis und Gemüse..

Musst halt schauen, dass du nicht immer das selbe futterst und du täglich im Kalorienplus bist, wenn du aufbauen willst..

keinschwein243
Beitragsersteller

Jo Danke deshalb hab ich ja gefragt ^^

Nicht so extrem kleinlich überlegen. Natürlich ist es an sich ok, du müsstest auch sehr viel davon essen dass es irgendwie ungünstig wird. Wen du einen Plan hast berücksichtige halt die Fette und Kohlenhydrate durch die Panade angemessen.

Ob da jetzt ein paar Vollkornbrösel dran sind oder nicht, na ja.

Ich weiss ja nicht wie dein Ernährungsplan aussieht und was du für Trainingsintensitäten du hast.