Ist dieses Nividia sicher Für mein pc?

1 Antwort

Hi Mehmet365,

der Fehler "Video_Dxgkrnl_Fatal_Error" ist ein Blue Screen of Death (BSOD) in Windows-Betriebssystemen und deutet auf ein Problem mit dem Grafiktreiber hin, insbesondere mit dem DirectX-Grafik-Kernel-Subsystem. Dieser Fehler tritt in der Regel auf, wenn es Konflikte, beschädigte Dateien oder inkompatible Treiber im Zusammenhang mit der Grafikkarte oder der Videoausgabe gibt.

Du kannst ohne Probleme neue Treiber bei Nvidia herunterladen. Außerdem solltest du auch noch Probleme mit der DirectX-Installation ausschließen bzw. da auch die neueste Version herunterladen.

MfG. L.Frank

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – GamingPC Dienstleister