Driver Update Programm

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
bin ich auf der suche nach einem driver update programm

Vergiss solche Programme ganz schnell wieder! Die installieren großteils nur Müll!

Treiber (z.B. für ein Notebook) findest du ganz leicht auf der Sopprt-Webseite des Herstellers (EIngabe der Modellnummer sollte ausreichen)!

da mir aber die zeit und lust fehlt jeden treiber einzeln zusuchen bin ich auf der suche nach einem driver update programm

Sorry, aber in aller Deutlichkeit: Das ist keine gute Idee.

Solche Programme stellen aufgrund ihrer zwangsläufigen Fehleranfälligkeit eine unnötige zusätzliche Fehlerquelle dar.

Treiber besorgt man sich direkt beim Hersteller der Hardware, insb. des Motherboards.

Bringe deinen Freunden lieber bei, ihre Kisten besser zu pflegen, so dass nicht ständig ein Neuaufsetzen nötig wird.

ob sich die voll version lohnt.

Die Pro-Version schaltet noch mehr Funktionen frei und downloadet die Treiber bedeutend schneller.