Ist dieses Kleid "billig"/"nuttig"?

14 Antworten

Ich persönlich finde, dass das Kleid etwas billig aussieht, aber jeder Mensch hat ja eine andere Meinung. Liebe Grüße DreamGirl03 :)

Es kommt immer auch mit darauf an, was man dazu trägt und zu welchem Anlass.

Für eine Hochzeit absolut unpassend.

Es ist etwas freizügig, nuttig aber wäre ein Croptop, String, Hotpants und Bauchfrei (nicht Rockabilly) oder eben typische Nuttenkleidung.

Für Partys im Sommer aber völlig in Ordnung, es bedeckt immerhin mehr als für die heutige Zeit üblich.

Zwischen erotisch und billig gibt es einen riesigen Unterschied.

Naja, Du musst das anziehen. 100 % Plastiktüte eben.

Hallo!

Naja.. was heißt billig/bitchig ------> im Alltag oder auf der Arbeit würde es das schon sein, aber wenn du dieses Kleid in der Freizeit anziehst zu Anlässen, wo es wirklich gut passt, und es geschickt kombinierst kann es hervorragend rüberkommen :)

Mit Anlässen, an denen es passen könnte meine ich persönlich keine Hochzeitsfeier, aber andererseits muss es dir gefallen :)