Vans zum Kleid anziehen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm ein schönes , zartes Kleid. Vans dazu , egal ob Schnürer oder Slip-ons wirken als Stilbruch . Wenn du gern ein bisschen edgy rüberkommst, stört das sicher nicht. Slip-ons sind ja diesen Herbst eh der Hit zu Kleidern und Röcken Wenn du einen verletzten Zeh hast und das arme Ding nicht in einen engen Schuh quetschen magst, bleibt dir ja vermutlich gar nichts anderes übrig, als die Vans zu nehmen. Lenk mit einer schönen Kette oder Ohrringen den Blick von den Füßen ab und wenn jemand mault, sag einfach, die große Anna Wintour hat diktiert: Das trägt man so!

Ich finde, es würde cool aussehen :) Kommt eben auf viele Sachen an. Wie konservativ ist die Veranstaltung? Was hast du generell für einen Stil? Ist dir egal was andere darüber denken könnten?

Hm.. ich würde dir eher zu Ballerinas raten.

Muffin2912
Beitragsersteller

Würde ich ja anziehen aber ich kann wegen einem problem an meinen Zeh damit nicht laufen ;D