halterlose strümpfe?

13 Antworten

In meiner Jugend hatten wir NUR Strümpfe. Die Strumpfhosen waren noch zu teuer. Erst hatten wir die mit Strapsen, später die Halterlosen. Und wir waren 13, 14. Da hat keiner gedacht wir wären Nutten. Wenn sie hoch genug gehen, am besten bis sehr knapp in den Schritt, und nicht kurz überm Knie aufhören, dann sieht man das Ende nicht. Bei kik gab es gute und billige. Weiß nicht ob er sie noch führt. Waren von "Identic" und kosteten 2,99€.

naja in der schule würd ichs nicht grad tragen aber wnen du fort bist is es shco ok. 15 is shco weng jung aber ich hab mich in den alter auch schon "sexy" gekleidet. c&a ca 6 euro oder h&m gibts sicher auch welche

sind günstig und gut!

Nuttig ist das heut zu Tage nicht mehr. Man sieht Mädchen die auf der Straße halterlose so anhaben das man so 1 cm von der spitze sieht und ist echt sexy und Reiz sehr. Am besten Müller drogeriemmarkt Falke Seidenglatt 15 oder 20 und die gibt's schon ab 10€ und lieber eine Nummer größer wählen dann sind sie auch nicht so knapp. Und dann ganz hoch ziehen bis zum Schritt. Gruß

boah kommt mir nicht mit nuttig xD

wenn du meinung hören willst: Trag was DIR gefällt und beziehe dich dabei weniger auf andere. Ich finde das sexy, aber darauf musst du nicht eingehen.

Haubtsache dir ist wohl dabei.

Nuttig ist es nur, wenn der Rock so kurz ist, dass man Strumpfansatz/Strumpfband/Strapse sehen kann, aber so ein kurzer Rock wäre auch mit Strumphose ziemlich billig. Ach ja und die Strümpfe sollten blickdicht sein. Guck doch mal bei H&M oder C&A.