Weder "nur XBox" noch "nur PC" ist richtig. State of Decay ist ein Microsoft-Spiel und somit ein "Play anywhere" Titel, heißt also egal wo du es kaufst, du kannst es über den selben Account sowohl auf Xbox, als auch auf PC spielen.

Steht doch dran. xBox oder Windows 10. Wenn du Windows 10 hast, musste den Code in dem Windows 10 tore eingeben, den sollte das eig gehen.

Schulliiiii
Beitragsersteller

Danke ich werde es Mal versuchen, mich hat die Plattform irritiert weil da XBox One steht.

ggRoy  22.05.2018, 22:46
@Schulliiiii

Da steht doch Plattform Xbox, da wird nix aufm PC laufen.

ggRoy  22.05.2018, 22:45

Wo steht den da Win 10. Plattform ist ganz klar Xbox

AlryFireBlade  22.05.2018, 22:46
@ggRoy

Auf dem Cover.

Ansonsten schreib Amazon an, die sind für das Angebot ja zuständig.

Schulliiiii
Beitragsersteller
@AlryFireBlade

Habe ich schon heute Mittag, aber die Community ist hier schneller bzw vielleicht hat einer ja schon das Spiel gekauft gehabt über Amazon :)

Habe auf gut Glück das Spiel gekauft

Downloade es gerade im Microsoft Store!

Also der Code funktioniert für Pc

Sollte regulär gehen.

Frosty215  22.05.2018, 22:36

nein

Schulliiiii
Beitragsersteller
@Frosty215

Habe den falschen Link kopiert bzw der resetet die Seite. Ich wollte die Standart Version mit den xbox one - Download Code kaufen, auf den Cover steht Windows 10 das irritiert mich

ggRoy  22.05.2018, 23:00
@Schulliiiii

Wenn dort steht, das es ein Xbox one Download Code ist, dann soltle doch alles klar sein? Ist doch egal welches Bild dort angezeigt wird.

sepki  22.05.2018, 23:00

Mit dem Download Code sollte es selbstverständlich gehen.

Dafür ist das Play Anywhere Programm ja schließlich da.