Ist dieses Fully gut?

2 Antworten

Am Ende sind es zwei Sachen: Einmal kaufst du es bestimmt gebraucht, es ist 8 Jahre alt. Da entscheidet viel der Preis. Die Ausstattung ist okay, mehr nicht.

Die zweite Sache: Du bist Einsteiger und willst gleich ein Enduro, welches sehr viel Energie nicht in Vortrieb investiert, sondern in die Federn verschwendet? Und was vergleichsweise schwer ist (schwerfällig)?

Schwierig...

MainCharakter2
Beitragsersteller

Also ich fahre schon seit Februar 2024.Ich bin auch schön öfters auf einen bikepark und alles gefahren und kann schon gut springen.Ich habe ein sehr kleines scott harddtail mit 80mm Gabel...damit kann man keine Fortschritte erzielen,weil das Ding auf dem Park halb auseinander fällt.

Der Preis währe 600€ für das Fully

darkhouse  30.08.2024, 08:41
@MainCharakter2

Speziell für Bikepark mit Sprüngen gibt es auch Dirtbikes (Hardtails), die sehr stabil dafür ausgelegt sind, nicht so viel Technik haben und sehr stabil sind.

Wenn du mit ihm fährst und manchmal das Gefühl hast auf einem Gaul zu sitzen, dann hervorragend

MainCharakter2
Beitragsersteller

Ist Das auf das bike bezogen oder auf alle fullys?