Ist dieses Forum schlechter geworden?

5 Antworten

Und wenn man Trolle meldet wird man von GF abgeblockt , z.B. wenn man einen Doppelaccount meldet und den mit Beispielen angibt. Da nützt es auch nicht, wenn man andere Nutzer nennt, die den Troll auch kennen. Auch wenn man selbst eine Antwort gelöscht bekommt, bekommt man auf eine Beschwerde , wo man gegen die Löschung angeht, nur eine Abfuhr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klabauterman705
Beitragsersteller

Das ist aber auch nicht gerechtfertigt

Weimarfan  16.09.2024, 17:01
@Klabauterman705

die letzten Tage hatte ich regen mail Verkehr mit GF Wenn sie einem Troll nichts nachweisen können, dürfen sie ihn aus rechtlichen Gründen nicht deaktivieren . Der Doppelaccount wurde oh Wunder gesperrt

Klabauterman705
Beitragsersteller
@Weimarfan

Das hört sich doch schonmal gut an das wenigstens etwas unternommen wurde

Dann fang an und stell "sinnvolle" Fragen.

Klabauterman705
Beitragsersteller

Nein ich meine das was ihr als Trolle bezeichnet denn heute hat man Begriffe die wir älteren No nie gehört haben

Nussbecher  16.09.2024, 15:52
@Klabauterman705

Den Begriff Troll gibt es aber nun in der Tat bereits seit das Internet existiert. Man kann Trollfragen ja aus dem Weg gehen oder sie auch melden, dann werden sie ja gelöscht.

vielleicht im Vergleich zu vor ein paar Jahren. aber das ist mit mehr Dingen

Ja ein bisschen

Aber das liegt ganz allein an den Trollen

Die haben hier einiges zusammenbrechen lassen!

Gruß, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

Ja, isso. Seitdem hier die Altersbeschränkung auf acht Jahre herabgesetzt wurde ist auch das Niveau entsprechend gesunken.

Klabauterman705
Beitragsersteller

Das finde ich schade