Wie kann man im Forum ins Ideenpool schreiben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Du öffnest das Forum
  2. Kleckst dort den Bereich "Ideenpool" an
  3. Im Ideenpool klickst du dann oben auf "Neues Thema erstellen".

Bild zum Beitrag

Jetzt öffnet sich der Bereich zum erstellen eines neuen Beitrages, wo du die Überschrift angibst und in der Beschreibung dann deine Ideen/Verbesserungsvorschläge beschreibst.

 - (gutefrage.net, Schreiben, Ideen)
Wertzuiop385
Fragesteller

Vielen Dank 😊. LG und einen schönen Tag.

Gehe ins Forum-> Ideenpool-> Neues Thema erstellen-> Alles eingeben-> Veröffentlichen-> ✅

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Wertzuiop385
Fragesteller

Vielen Dank. LG.