Ist dieses Brutei befruchtet?

4 Antworten

Warte am besten bis zum 7 Tag, derzeit würde ich zu unbefruchtet tendieren

Ich denke es ist noch unbefruchtet warte am besten noch ein paar tage ab. Wäre es befruchtet könnte man schon etwas im inneren des Eies sehen.

Woher ich das weiß:Recherche

Aktuell sieht es unbefruchtet aus. Aber man durchleuchtet erst an Tag 7, alles davor ist nur Spekulation. Daher macht es überhaupt keinen Sinn, ein Eier früher zu durchleuchten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium, Boku + Vet Wien

Ich bin mir wirklich nicht zu 100% sicher! Aber sieht für mich nicht befruchtet aus..