Ist dieser Vorstellungstext auf Spanisch richtig?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo leio,

Dein Spanisch ist sehr gut, nur ganz kleine Fehler:

1. soy una chica de Alemania   oder   soy una chica alemana

2. augusto ist falsch, richitg: agosto

3. juego tenis (nicht jugo)   Jugo = Saft

4. en mi tiempo libre leo revistas (ohne Artikel)

5. o escucho música (ohne Artikel a), ganz einfach Musik hören (escuchar música)

6. Me encanta pasar el fin de semana con (mis) amigos = kannst meine Freunde oder einfach Freunde sagen)

7. A veces vamos a alguna fiesta o tomamos algo en un bar. (du hast es richtig gesagt, dies ist nur eine Alternative).

Liebe Grüsse.

August2008  30.06.2015, 00:03

Hallo Leio, ich möchte mich ganz kurz bei dir für die Auszeichnung bedanken, du stellst gute Fragen !