Ist dieser Test einfach oder schwer?

2 Antworten

Ja dieser Test ist ziemlich einfach. Das kann man nicht direkt lernen doch man muss einfach englisch verstehen und können um die Fragen beantworten zu können. Für mich ist das ein ziemlich einfacher Test der eigentlich auf dem niveau bis zu 6-8er beantwortbar. (ungefährt)

Ist dieser Test in Englisch einfach oder schwer?

Ist dieser Test schülerfreundlich?
ja

Nach welchen Schulniveau sieht dieser Test aus?
Mitte 2. Jahr nach Sprachbeginn

Sieht dieser Test nach der 10. Klasse aus?
Eher Ende 5. oder Anfang 6. Klasse

Und sieht dieser Test für den Realschulabschluss aus?
Dazu ist der Text viel zu primitiv.

Ist dieser Test für die 10. Klasse oder Realschule angemessen?
Nein. Siehe oben.

Muss man für diesen Test auswendig lernen?
Nein.

Wo gibt es hier Anwendungsaufgaben?
???

Wo gibt es hier Transferleistungen und Logische Denken?
Nirgends

Muss ich mich ärgern, dass ich in diesem Test eine 3 habe?
Naja, eine Meisterleistung ist das wahrlich nicht.

Und ich bin ein ehemaliger Schüler aus den Lernbehindertenbereich und Hauptschule. Ist diese Note für den ehemaligen Schüler aus den Lernbehindertenbereich, der jetzt in die 10. Klasse Realschule, gut?

Und bitte mit Begründung.

JungerKind
Beitragsersteller

Warum ist das nicht wirklich eine Meisterleistung?

Und warum ist dieser Test schülerfreundlich? Woran merkt man das?

Warum ist der Test viel zu primitiv?