Ist dieser Satz korrekt „Du hast recht. Ich passe das nächste Mal besser auf.“?

4 Antworten

Besser: Du hast Recht. Ich habe so noch nie darüber nachgedacht. Aber bei nährer Betrachtung, weiß ich, dass ich einen Fehler gemacht hab, welcher nicht wieder vorkommen wird.

Das ist besser geschleimt.

Umueller
Beitragsersteller

Einfacher und kürzer?

Umueller
Beitragsersteller

„Du hast recht. Ich weiß, dass ich einen Fehler gemacht habe, welcher nicht mehr vorkommen wird.“ ?

Umueller
Beitragsersteller
@AriZona04

Ist dieser Satz korrekt „Ja klar kein Problem, mache ich dann wenn ich zu Hause bin.“ ?

Du hast recht. Ich passe das nächste Mal besser auf.

Ja, das ist korrekt.

Besser wäre es aber, sich zu entschuldigen.

Ja, Entschuldigung. Du hast natürlich recht. Ich passe das nächste Mal besser auf.

Der Satz ist vollkommen korrekt ! !

Umueller
Beitragsersteller

Ist dieser Satz korrekt „Das ist die Prüfung von Erik.“ ?

Ja das ist er

Umueller
Beitragsersteller

st dieser Satz korrekt „Das ist die Prüfung von Erik.“ ?