Ist dieser PC gut schnell antworten bitte?

5 Antworten

Nein, Selbst 800€ sind für die Kiste noch eine unverschämte Abzocke.

Wenn du einen gaming PC kaufen möchtest, dann musst du einen großen Bogen um Amazon, Otto, Media-Markt und co machen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

Otto PCs sind in der Regel nie sonderlich gut.

Es gibt deutlich bessere Anbieter.

Schau mal lieber bei Anbietern wie dubaro. Die haben ein anständigeres Preis/leistungs verhältnis mit brauchbareren Konfigurationen.

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming

absoluter Müll. Generell niemals einen PC auf Otto kaufen.

OMG nein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.