Wie viele Monitor habt ihr an eurem PC?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

2 40%
1 31%
3 17%
4 13%

19 Antworten

2x FHD 27 Zoll und nein ich sehe kein Pixelbrei da ich nicht an dem Montior klebe sondern Abstand zu diesem habe. Als Informatiker sind mindestens zwei elementar.

32" 4k, 39" 4k Ultrawide, 27" 4k
Der 32" 4k und der 39" Ultrawide werden aber auch im Split Screen Modus genutzt, sodass ich in der Regel 2-3 Fenster nebeneinander offen habe, theoretisch könnte man dann also sagen das ich das im Equivalent zu 4-5 Monitoren nutze

Hatte Mal zwei. Aber für mich ist einer angenehmer.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Ist damit für mich der optimalste Workflow für die Schule und auch sehr angenehm fürs Zocken

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich viel darüber informiert und lese das Neueste