Gut oder schlecht?

4 Antworten

Von Experte Sören Stabenow bestätigt

Hallo,

das Setup war niemals 1500 Euro wert. Auch die 699 Euro sind überrissen. Generell sind solche fertigen Sets nicht zu empfehlen. Zudem wirst du bei Ottos, Amazon und MediaMarkt etc. auch nichts gescheites finden. Schau mal bei Hardwarerat oder Dubaro vorbei.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Zu kleine SSD - 500GB sind zu wenig. Und die Grafikkarte - Bin mir nicht sicher aber die dürfte mies sein.

Damit kannst du erfolgreich dein Geld rausschmeißen.
Das würde ich nicht kaufen, außer du möchtest unglücklich sein.
Schlechte Performance, schlechtes Preis/Leistung verhältniss.
Das ist schon reduziert überteuert. Aber man denkt sich boah, so krass reduziert, das kauf ich.

In dem Desktop (Produktbild) fehlt das Mainboard und alles … sieht jetzt nicht gerade vertrauenerweckend aus …

b4nd1t666  07.08.2024, 00:49

Stimmt - Das ist bei Otto und vergleichbaren Anbietern meistens der Fall. Es sind nur Symolbilder. Es kann schon vorkommen daß man dann einen Rechner bekommt wo die Grafikkarte zB. ein Billigprodukt ist. ZB mit nur einem Lüfter und das System dann ziemlich laut wird.