Sry aber keinen von beiden. Du bekommst die gleiche Leistung deutlich günstiger!

Nähmlich z.B hier: https://www.dubaro.de/Gaming-PCs/Gamer-PC-RYZEN-9-7950X3D-mit-RTX4090-DLSS3::6458.html - hier würde ich lediglich die SSD ändern z.B gegen eine Kioxia Exeria Pro + 35€ & den Ram auf CL 30 Timings + 10€ & das Netzteil gegen ein MSI MPG A1000G. Das kostet 20€ weniger & bringt den 12HWPR Stecker bereits mit.

Sparste selbst nach den Änderungen ca 750€ gegenüber dem Intel System & 850€ gegenüber dem AMD System!

Wenn es Boostbox sein MUSS würde ich zum 2. Raten, wenn vorallem auf Gaming dein Augenmerk liegt. Außerdem hast du bei dem den Doppelten Speicher sowohl SSD als auch Ram! Aber 850€ Aufpreis gegenüber dem Dubaro Angebot wäre mir das keinesfalls wert!

Keinen davon, nur überteuerte Teile verbaut, bau dir selbst einen, dass ist immer die beste Option

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich oft mit PCs, Teilen und anderen Geräten