Ist dieser Pc gut für Spiele wie Train SIM 2 und Euro Truck Simulator wie Omsi 2?

2 Antworten

Für das Geld auf jeden Fall nicht.

Ja es wäre spielbar aber für das Geld nur nen 5600G und ne RTX3050 ist eine Frechheit. Da bekommst du besseres.

Mtb098
Fragesteller

Wo findet man bessere wo man nicht so abgezockt wird

ILM321  03.04.2022, 14:12
@Mtb098

Das beste und einfachste ist natürlich selbst bauen (hab die Tage über Discord nem 16 Jahre altes Mädchen Tipps zum PC Bau gegeben, sogar die hat's ohne Probleme hin bekommen).

Oder man schaut zb hier: https://www.csl-computer.com/pc-csl-sprint-5861-ryzen-5.html

Die haben sehr gute Preis/Leistung. Allerdings aufpassen das wenn du es nicht schaffst dir Windows selbst zu installieren das du Windows mit dazu kaufen musst!

Der PC ist einfach dreist. Wenn du selber schrauben kannst oder jemand das für dich machen kann: https://geizhals.de/?cat=WL-2472461 . Zugegeben 100€ teurer aber mit mehr als der Doppelten Grafikpower. Nimm nur 16GB Ram und du bist bei ca 1300€

Woher ich das weiß:Berufserfahrung