Euro Truck Simulator mit schlechtem PC spielen?

4 Antworten

Mindestanforderung ( die du nicht erfüllst ) bedeutet nicht immer das es wirklich spielbar läuft.

Also was dir fehlt ist eine GPU ( Grafikkarte ).

Als Minimum solltest du eine GTX 750ti o.ä nehmen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

URSCHLEIM168
Fragesteller

Würde die passen?

MSI Gtx 750 ti

Video Memory: 2GB GDDR5

Memory Clock: 5400 MHz

Memory Interface: 128-bit

HDMI Output: 1x, D-Sub 1x, DVI Output: 1x

Hallo,

bis auf die nicht vorhandene Grafikkarte wird der PC ausreichen. Mit einer gebrauchten GTX 750Ti kommst du da schonmal weiter.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Dir fehlt eine brauchbare GPU

URSCHLEIM168
Fragesteller

Ok. Bis jetzt lief alles immer super flüssig. Surfen, Facebook, Youtube, Netflix usw.

Ja klar haha! Glaube du musst noch ein bisschen über PCs lernen 😜