Wie kann ich bei dem PC Spiel "Euro Truck Simulator" Radio einschalten?

5 Antworten

Hallo xStaYlax,

Es kommt darauf an was du für ein Patch hast und ob du die Musik in den OGG Format umgwandelt hast. Der Musikplayer geht nur mit dem Patch 1.2 oder 1.3. Ich mache dir eine Anleitung: 1.AudioCon aus Internet downloaden 2.AudioCon installieren 3.AudioCon öffnen 4.Klicke auf "Hinzufügen" 5.Suche dir das jeweilige Lied aus und klicke auf Hinzufügen 6.Über "Dateien konvertieren" findest du eine Auswahl in welchen Format du umwandeln möchtest 7.Nehme den OGG Format 8.Klicke dann auf "Dateien konvertieren" 9.Du findest die umgewandelten Dateien unter Eigene Dateien oder unter Downloads 10.Kopiere die Lieder 11.Füge sie in den Euro Truck Simulator Music Ordner 12.Starte Euro Truck Simulator und wenn du im LKW sitzt drücke auf "R" 13.Such dir das Lied Aus und gehe auf Play 14.Fertig Nochmal der Tipp geht nur auf Patch 1.2 & 1.3. Ich gebe dir gerade noch die Anleitung wie du den Patch installierst: 1.Lade den jeweiligen Patch runter 2.Du findest ihn dann unter Eigene Datein Downloads 3.Kopiere den Patch 4.Gehe auf Arbeitsplatz 4.Klicke auf die Festplatte 5.Dann auf Programme 6.In Programme findest du den Euro Truck Simulator Ordner 7.Klicke drauf 8.Füge den Patch hier ein und ein Doppelklick auf den Patch 9."Bereit zum Patchen" unten steht dann "Starten" 10.Klicke drauf 11.Warte ab 12.Fertig 13.Du kannst spielen

Viele Grüße

filterfeuer

PS:Achte darauf was für Mods du hast. Nicht jeder Mod geht in Patch 1.2 oder 1.3!

Aaaallso....

ETS1:

Du musst glaube ich einen Mod installieren, oder du drückst "P" und legst Lokale Datein im Music - Ordner ab

ETS2:

1. Wenn du Internetradio meinst, was live ist, einfach Escape drücken, unten in der Spalte auf "Radio" drücken, dann "Akualisieren via Internet" und und du kannst deinen Sender wählen. Links kannst du außerdem einen Haken setzen, um den Sender als Favorit kennzuzeichnen.

(Sim radio oder sim world oder wie die Sender heißen sind vom Spiel)

2. Wenn du Lokale Datein meinst, musst du in deinem Nutzerprofil von Windows(!) auf zum Ordner "Euro Truck Simulator 2\music" navigieren, und du kannst deine Datein im .ogg, .wav oder mp3 Format ablegen. Nun musst du im Spiel einfach den Reiter links anklicken, und du kannst deine Lokalen Datein hören.

Such nach einem Radio mod für den Euro Truck Simulator dann gehst du auf Dokumente dann Euro Truck Simulator dann solltest du einen music Ordner sehen und in diesen Ordner ziehst du die Datei. Im Spiel klickst du auf Radio. Fertig!

das geht soweit ich weiß nur bei einem truck model, welches das war weiß ich nicht mehr aber wenn dann mit r