Lohnt es sich wirklich den American Truck Simulator zu kaufen?

3 Antworten

Also ich denke mit 800 Stunden in ETS und über 500 in ATS kann ich dazu schon was sagen.

Der ETS ist ein wirklich sehr gutes Spiel, hat aber auch seine Macken. Dazu zählt zum Beispiel, dass viele Teile Deutschlands, Polen, Österreich und die Schweiz wirklich schon sehr alte Map-Teile sind, die, verglichen mit zum Beispiel dem Detailgrad der Türkei im neuen DLC, keineswegs mithalten können.

Im ATS hingegen sind alle Teile der Map modern und sehen gut aus. Schöne Szenerie, schöne Straßentexturen. Auch die Amerikanischen LKWs finde ich sehr nice sowie auch dass lange Trailer nicht mitlenken und es somit etwas anspruchsvoller ist.

Für aktuell 5€ im Steam Summer Sale würde ATS definitiv kaufen, wenn du ETS auch magst. Es ist halt ETS, nur Amerikanisch und grafisch moderner :)

Der kost aktuell 4,99 € auf Steam.

Selbst wenn es sich als nicht lohnend heraus stellt .... es sind nur 5 €.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 11 Jahren Steam-Nutzer.

TischMitEnte  02.11.2020, 08:50

5€ sind (find ich) trotzdem viel Geld