Ist dieser Mann einen Versuch wert?

7 Antworten

Wenn es dir nicht gut tut beende es. Du scheinst da schon sehr viel rein zu interpretieren.

Wenn du es nur einfach laufen lassen und genießen kannst ohne eine Zukunft zu erwarten, lass es.

hopeless361
Beitragsersteller

Beneide die Menschen, die keine Erwartungen haben, ich steiger mich leider oft schnell in alles mögliche rein, das ist leider das Problem...

jalvi  23.11.2020, 13:41
@hopeless361

So war ich früher auch. Mit ca 21 hat ich da kein Bock mehr drauf und hatte dann einfach meinen spaß

hopeless361
Beitragsersteller
@jalvi

und das konntest du einfach so? ohne Probleme? Bin jetzt auch 21 und habe ehrlich keinen Bock mehr, gerate immer in irgndeine Sch**** rein haha

jalvi  23.11.2020, 13:52
@hopeless361

Ja hatte die eine oder andere Freundschaft+ one nicht stands und so. Ich hab hald vorher immer klarer Verhältnisse geschafft. Nur Spaß keine Verpflichtung wenn einer Gefühle bekommt ist es das Problem desjenigen. So muss man sich keine Gedanken machen was will der andere? Wo soll das hingehen?

hopeless361
Beitragsersteller
@jalvi

Danke, lass mir das mal durch den Kopf gehen...

jalvi  23.11.2020, 13:55
@hopeless361

Ich hab's einfach so genommen wie es gekommen ist, die Zeit hat mir in vielerlei Hinsicht sehr geholfen

Was suchst du denn ? Eine Beziehung ? Also wenn er klar sagt er will keine dann weißt du ja schonmal was es auf jeden Fall nicht wird. Deswegen würde ihn Freiraum lassen und dich nicht so an ihn binden

hopeless361
Beitragsersteller

Auf lange Sicht gesehen hätte ich schon gern, dass es was ernstes wird, meine Frage ist, ob er dabei bleibt oder einfach nur jetzt noch keine Beziehung will

Daniela5555  23.11.2020, 17:31
@hopeless361

Das kann man nicht so sagen Verlass dich erstmal drauf dass er keine will dann wirst du nicht verletzt

Also bei solch schon anfänglichen diffusen unsicheren Aussagen und Verhalten, würde ich definitiv davon abraten. Mit so jemand hast du kein Lotto Gewinn oder Blumenstrauß gewonnen. Wenn er jetzt schon so reagiert und selbst sagt, Beziehung nein. Dann lass es. Schütze dich und geh weiter. Du findest jemand besseren der zu dir passt.

Niemand kann hellsehen und dir sagen, was aus euren Treffen wird. Du gehst bei jeder neuen Bekanntschaft ein Risiko ein. Es kann gut oder schiefgehen. Das ist aber nicht nur bei dir so, sondern auch bei dem Mann. Vielleicht hat er dieselben Gedanken wie du.

Du bist verletzlich und er möchte keine Beziehung. Das tut dir nicht gut.