Weiß jemand wo man ein richtiges IQ-Test machen kann welches auch überall anerkannt ist?

3 Antworten

Nur im echten Leben, bspw bei Mensa.
Kostet aber soweit ich weiß 80€, wenn du jemanden der bei der Mensa Mitglied ist kennst, dann hat der auch einen 50% Rabattcode den du nutzen könntest.

Das kannst du nur bei einem Arzt machen, weil du sonst ja zuhause leicht betrügen könntest. Ohne triftigen Grund wirst du das aber selbst zahlen müssen.

Mensa würde ich auch vorschlagen. Dieser Test halte ich für anspruchsvoll genug, um relativ gut den IQ zu ermitteln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung