Ist dieser eTrainer gut für das Assessment Center der Polizei NRW?
Hallo,
ich hätte eine Frage bezüglich des eTrainers.
ist dieser gut oder beinhaltet er viele unnötige Informationen?
Als ich mir den Trainer gestern angeguckt habe, kam es mir so vor, als wären da viele Informationen drinne, die man eigentlich garnicht braucht, wie zum Beispiel Informationen über Polizeipräsidien und deren Verknüpfungen in anderen Bundesländern oder fragen wie, wie viele Bundesländer hat Deutschland oder wie viele Einwohner hat Deutschland.
Kennt sich jemand damit aus und weiß ob dieser eTrainer gut für die Vorbereitung auf das AC der Polizei NRW ist.
Ich würde mich auch natürlich über Tipps freuen, die mir beim Assesment Center helfen würdet oder allgemein wie ihr euch vorbereitet habt☺️
Ich habe auch viele andere gefragt, aber die Antworten waren immer unterschiedlich, deswegen hoffe ich auf allgemeine spezifische Antworten.
Liebe Grüße
2 Antworten
Wenn du ein Testtrainer speziell für das Assessment Center der Polizei NRW suchst, dann empfiehlt sich folgende Seite https://polizist-werden.de/einstellungstest-polizei-nordrhein-westfalen/
Hi Lpol,
Der eTrainer ist auf jeden Fall eine super Möglichkeit für die Vorbereitung auf den Computer-Test bei dem Auswahlverfahren der Polizei NRW. Dieser ist sogar von der Gerwerkschaft der Polizei empfohlen und bietet dir einen umfassenden Einblick.
Falls du noch weitere Antworten zum Computer-Test suchst, haben wir dir ebenfalls einen umfassenden Überblick auf unserer Website zur Verfügung gestellt.
Wir freuen uns von dir zu hören :)
Hallo,
Es geht nicht um den Computertest, sondern um das Assesment Center, also das Vorstellungsgespräch.
Liebe Grüße