Ist dieser Diesel Kapuzenpullover ein Fake?

3 Antworten

Die Firma ist über 30 Jahre alt, das wäre bestimmt in der Zeit aufgefallen wenn die gefälschte Artikel verkauft hätten.

IchVerstehEs
Beitragsersteller

Ja das kann schon sein, mich irritiert halt einbisschen der Preis auf der Seite ist halt irgend wie alle etwas günstig.

Die Seite hat gute Bewertungen, ein Impressum, joaa, ich würd' sagen scho' seriös.

IchVerstehEs
Beitragsersteller

Hallo ArizonaFlavour, Danke für die schnelle Antwort, also glaubst du das es kein Fake ist? Aber wieso ist es dann so günstig? Sowas verstehe ich irgend wie nie, auf der offiziellen Seite kostes es auch 80 € aber wieso hier nur 30?

ArizonaFlavour  24.03.2018, 19:46
@IchVerstehEs

Gute Frage, es ist aber halt gerade Sale bei denen.

Warum genau, ist halt die Frage, aber die Seite verkauft keine Fakes.

Die Seite schreibt:

"Dieses Versprechen basiert auf unserer jahrelangen Zusammenarbeit mit den Markenherstellern; außerdem sind wir ständig auf der Suche nach neuen unschlagbar günstigen Angeboten für unsere Kunden. Wir sind stolz darauf, Sie ständig mit großartigen Angeboten zu überraschen."

https://www.mandmdirect.de/02/stp/about

Das Kaufverhalten der Kunden ist bei günstigen und stark reduzierten Preisen anders, und die Hersteller erhalten vermutlich viel Provision von der Seite.

ArizonaFlavour  28.03.2018, 21:05
@IchVerstehEs

Ich sehe gerade, dass meine Antwort (warum auch immer) nicht angezeigt wird, also in Kurzfassung:

"[...] Dieses Versprechen basiert auf unserer jahrelangen Zusammenarbeit mit den Markenherstellern; außerdem sind wir ständig auf der Suche nach neuen unschlagbar günstigen Angeboten für unsere Kunden. Wir sind stolz darauf, Sie ständig mit großartigen Angeboten zu überraschen." - So die Seite.

https://www.mandmdirect.de/02/stp/about

Diesel Kapuzenpullover

jetzt mal ausser konkurrenz ... hast du nicht angst dass du mit einem diesel pullover nicht mehr in die stadt gehen darfst? ... :-)))

IchVerstehEs
Beitragsersteller

Haha 😂