Kapuzenpullover kleiner machen?

2 Antworten

heiß waschen und/oder in den wäschetrockner. das kann aber auch schief gehen. durch die kochwäsche können die farben ausbleichen und drucke sich lösen und im wäschetrockner kann der pulli auch viel zu klein werden, oder dort passiert gar nicht (ich trockne mittlerweile meine gesamte wäsche, außer strick, im trockner und mir ist noch nie was eingelaufen..)

Probiers mal im Trockner. Kann aber sein das er dadurch zu klein wird.