Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das meiste was du nicht über den Shop von Bighit oder "offizielle" Händler kaufst ist kein offizielles Merch.

Wenn du in den official shop von BTS schaust wirst du aber auch sehen das es kaum Kleidung gibt [und die die es gibt ist fast komplett ausverkauft], insofern ist es logisch das viele unofficial merch kaufen [und da es dazu auch fragen in der Umfrage von Bighit letztens gab wissen sie davon aber es stört sie entweder nicht oder sie planen selbst mehr merch zu verkaufen. Wer weiß.]

Lass dich auf jeden fall nicht abhalten den pulli zu kaufen nur weil er ncht "official" ist, wie gesagt, das ist das weeigste an BTS fankleidung was man findet.

Ich habe diesen hier im Oktober gekauft https://www.amazon.de/gp/product/B074VP73F1/ref=oh_aui_detailpage_o05_s00?ie=UTF8&psc=1

1) sieht aus wie er sein soll

2) Händler ist vertrauenswürdig, da viele gute Kundenbewertungen

3) als ich ihn bestellt hatte, lag der Pulli ohne Versandkosten noch bei 15€

4) obwohl ich ihn aus versehen 1 Nummer zu klein bestellt hatte, passt er mir, als sei es meine Kleidergröße

5) er ist sehr gut verarbeitet und sieht genau so aus, wie er sein soll und hält richtig schön warm, da er aus dickerem Material gemacht wurde und auch die Enden der Bänder an der Kapuze sind nochmal mit Metall überzogen

6) Der Händler liefert auch schnell. Wenn bei Amazon steht, das du den Pulli zwischen 21 und 28 Tagen nach bestellen bekommen solltest, kann es gut sein, das er sogar schon 1-2 Tage früher, also nach 19-20 Tagen da ist, denn bei mir kam er auch 2 Tage früher an, als erwartet, obwohl er aus China versendet wurde

7) Ich hatte keine Versandkosten zu bezahlen

Ich glaube offizielle Pullis gibt es nur im offiziellen Shop. Allerdings kaufen sich sehr viele diesen ‘Fake’ Merch auf Amazon. Sollte also nicht schlimm sein :)