Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist richtig hardcore fake supreme Europe, supreme italia und supreme spain sind alles fake Marken das Problem ist nur dass supreme vor gericht gegen die Marken verloren hat und die jetzt noch legal unter den Namen supreme Europe, Italia und Spain die sachen verkaufen dürfen anscheinend kennst du dich noch nicht so gut aus also der supreme drop ist immer donnerstags um 12 Uhr auf der originalen Seite supremenewyork.com musst dich aber richtig beeilen weil die gehypten sachen sind in Sekunden weg deswegen kannst du die sachen noch resell kaufen auf seiten wie ebay oder kleiderkreisel lass dir aber immer genug bilder zeigen mit rechnung und allem

BitteMitSahne2
Beitragsersteller

Okay jetzt habe ich auch mal dieses "Drop" verstanden. Dankeschön. Werde mal am Donnerstag vorbeischauen. Und ja ich kannte mich noch gar nicht aus xD

dDERBRATANn  11.06.2019, 22:05
@BitteMitSahne2

Haha kein problem du kannst auch auf insta bei supreme_leaks_news vorbeischauen dort kannst du schon vorher sehen was beim drop so raus kommt

BitteMitSahne2
Beitragsersteller

Okay dankeschön

Naja es ist zumindest ein Impressum vorhanden, weshalb der Laden selber schon mal nicht Fake ist.

Und du kannst mit PayPal bezahlen.

Also ich würde da kaufen.

Ich bin mir nicht so sicher, ob das Original ist. Soweit ich weiß, ist alles Bonn Supreme immer ausverkauft.

Ich würde es lassen.