Clash of clans Verknüpfung löschen!

2 Antworten

Clash of clans wird mit deinen android/apple Account verbunden... Das bedeutet neues Account bei Apple neu Anfang bei Clash of Clans. Aber such trotzdem mal bei den Einstellungen von Clash nach...

Es ist ganz leicht entweder gehst du über die Einstellungen auf den Clash of Clans Ordner und gehst auf Daten löschen, oder du deinstallierst CoC und installierst es wieder oder du machst nen 2ten Account hab ich auch gemacht. Google einfach wie es geht.