Clash of Clans Account von kaputtem Android auf iOS

3 Antworten

besorg dir den Bluestacks Android emulator.. installiere den... melde dich mit deinem google an  und der rest ergibt sich

Frag im Support nach oder versuchs mit Facebook;)

panama98  03.05.2015, 23:21

Facebook ist nur dazu da um deine freunde zu besuchen und mehr nicht

Wenn du auf dem alten Handy in Google+ angemeldet warst, muss du auf deinem neuen Handy erst einmal Clash of Clans installieren , und dann das Spiel öffnen, das Tutorial  beenden und dann in clash of Clans auf Einstellungen, dann auf "mit Google + verbinden " , dann mit deiner E-mail Adresse dich anmelden und dann auf altes Dorf laden und dann  hast du dein altes Dorf Wieder so wie auf dem alten Handy.