Ist diesen Anzeigen zu trauen ( Dauerkarten,Fußball )?

5 Antworten

Kauf dir doch einfach eine im Onlineshop von HSV. Denke das man die da kaufen kann, weiß nur das man das bei Hansa aber sollte beim HSV ja auch gehen

Wenn jemand seine Dauerkarte verleiht will er ein Pfand zur Sicherheit, fällt man auf einen Betrüger rein kommt man nicht ins Stadion und das Pfand ist auch weg. Wie hoch müsste ein Pfand sein, damit man einem wildfremden seine Dauerkarte anvertraut?

Moin, habe jetzt auch vor kurzem eine HSV-Dauerkarte bekommen. Und das über EBay-Kleinanzeigen. Ich habe zunächst ein Angebot abgegeben, mir die dann zeigen lassen. Als wir uns einig waren, haben wir uns bei der HS
v-Geschäftsstelle getroffen und das Formular ausgefüllt. Der HSV-Mitarbeiter hat den Antrag bzgl. des Umschreibens geprüft und die alte Karte eingezogen. Das wird nun vom Ticketing bearbeitet. Ich habe dann das Geld überwiesen und vom HSV meine Dauerkarte erhalten.

Hafensaenger87  30.04.2024, 13:57

Moin, darf ich fragen wieviel du bezahlt hast?

Das kann man bestimmt nicht für alle diese Angebote pauschal beantworten. Manche Angebote mögen ernst gemeint sein, manche weniger.

Sei vorsichtig, da werden oft gefälschte Karten verkauft, jetzt nichts gegen Ebay!Melde Dich besser direkt beim HSV

Freaky739  26.01.2020, 19:00

Und nur als Witz am Rande, HSV auch der falsche Verein.....