hsv fussballstadion

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Blöcke A/B/C 23 - A/B/C 27 auf der Nordtribüne sind den HSV-Fans vorbehalten. Hier stehen die Leute mit Fahnen, Transparenten usw. Deshalb sind hier auch die Stehplätze. Allerdings nicht bei Europacup-Spielen. Aber die finden in diesem Jahr in Hamburg nicht statt.

Als neutraler Zuschauer, der aber trotzdem gerne in der Nähe der Fans sitzen möchte, Bist Du am besten in den Blöcken A/B/C 21 und 22, oder A/B/C 28 und A/B/C 1 untergebracht.

Die Blöcke A/B/C 14 sind allein den gegnerischen Fans vorbehalten. Die findest Du aber auch in den angrenzenden Blöcken A/B/C 12 und 15.

Karten bekommst Du unter www.hsv.de ! Für Spiele, die bereits ausverkauft sind, steht hier auch eine Ticketbörse zur Verfügung, in der Du auch kurzfristig noch Karten bekommen kannst.

Hier wird auch bekannt gegeben, wann der Vorverkauf für die einzelnen Spiele startet.

guck mal unter HSV.de und dann nach dem Fanbeauftragten,dort bekommst du garantiert den besten Tip.

HSV,das hat natürlich was,:-))

auf der nordtribüne sind die hamburg fans^^

westblock würde ich kaufen