Fußball: Wer ist eigentlich hier (ebenfalls) HSV-Fan mit Migrationshintergrund?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin jetzt nicht HSV Fan dafür aber MSV fan und habe eine in Polen geboren Vater habe aber dadurch auch keine dunkle Haut Farbe und es ist somit schwer erkennbar das ich polnische Wurzeln habe allerdings habe ich noch nie erlebt das jemand mit dunkler Hautfarbe stark von den eigenen Fans belästigt wurde obwohl ich schon so um die 100 mal im Stadion war ich denke das solange du keine rassistische Erfahrung gemacht hast nicht den Verein wechseln musst was natürlich ok ist.

falls es aber doch passiert würde ich zu einem Verein gehen der am besten in einer anderen Liga ist damit nicht die direkte Konkurrenz zum HSV da ist mit dem du dich immer noch verbunden fühlst außerdem könntest du zu einem Verein gehen der eine Fan Freundschaft mit HSV hat.

hoffe ich konnte dir helfen

LG Kubahol12

Woher ich das weiß:Hobby – Spielte lange selber, verfolge Liga 1-4 niederein/dfb Pokal