Ist diese Website Betrug?

5 Antworten

Bei mir zeigt es gleich an das meine Daten gefärdet sind und ich nicht weitersurven soll

Maxim13371
Beitragsersteller

Danke, hätte fast bestellt

Offensichtlicher Fakeshop, sieht man schon an den Zahlungsmethoden.

Kurz googlen schafft endgültige Klarheit: https://www.auktionshilfe.info/thread/25784-fakeshop-mikida-net-%E2%80%93-mikida-net-gmbh-schomburger-strasse-9-88279-amtzell-deutsc/

Maxim13371
Beitragsersteller

Danke, hätte fast bestellt

OhMiaMiaJa  05.11.2021, 14:22
@Maxim13371

Man zahlt niemals per Überweisung mit Vorkasse. So einfach ist das.

Wenn man bei Google sucht, werden die einem als Fakeshop angezeigt.