Hat jemand von euch Erfahrung mit der Webseite: „Parfumdo“?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube, ich habe nur mal von der Seite gehört, aber bestellt habe ich dort noch nie und kann auch nichts hinsichtlich der Seriosität sagen. Ich sehe dort nun allerdings nicht wie du irgendwelche auffallend günstigen Preise; teilweise finde ich die Düfte woanders sogar noch günstiger. Ohnehin ist es gut möglich, dass es von Händler zu Händler Unterschiede bei den Preisen für ein Parfum gibt.

Ich sehe dort nur Kreditkarten als Zahlungsart, wenn ich mich nicht irre. Das wäre mir persönlich zu unsicher. Ich denke, die Versandkosten werden nebenbei erwähnt auch etwas höher sein als bei deutschen Shops. Abgesehen von Trustpilot, wonach ich mich nie richte, finde ich keine Bewertungen. Ich selbst würde dort nicht einkaufen, zumal ich meine Parfums in der Regel ohnehin woanders finde.

Welches Parfum wolltest du denn kaufen?

Lucienco286
Beitragsersteller

In diesem Falle „Aqua di gio Profumo“. Dort kostet die 75 ml Flasche nur 59,99€. Bei den meisten Händlern kostet die 75ml Flasche ab 80€

Lukas  10.04.2023, 15:15
@Lucienco286

Stimmt, das ist ein ordentlicher Preisunterschied. Die 125 ml gab es vor etwa einem Monat mal für 72 Euro, was auch ein guter Preis war. Im Shop wird angegeben, dass die 75 ml erst in sieben bis zehn Tagen verschickt werden können, wenn ich das richtig verstehe. Wer weiß, ob es dann wirklich zu einer Lieferung kommt. Nicht, weil ich von Betrug ausgehe, sondern denke, dass der Artikel auch dann vielleicht nicht verfügbar sein wird. Ich kann dir jetzt jedenfalls nicht sagen, ob du dort bestellen sollst oder nicht. Ich dachte, du suchst vielleicht nach einem Parfum, das ich woanders günstiger finde, aber bei Acqua di Giò trifft das nicht zu. Hast du dir mal einen Account auf der Seite gemacht und geschaut, wie man bezahlen kann? Ich selbst würde so etwas nur über PayPal machen.

Die Trustpilot-Bewertungen habe ich mir natürlich angesehen. Hatte mich nur stutzig gemacht, dass angeblich noch keine deutsche Bewertung dort gemacht wurde. Kann ich mir ja kaum vorstellen, außer die Seite ist einfach in Deutschland (noch) extrem unbekannt.

Quelle :@https://www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=98384