Gefälschte Rechnung?

3 Antworten

Unten steht, das ihr diese Bestellung einsehen könnt. Schon gemacht?

Oder hier mal schauen: https://hilfe.audible.de/s/article/audible-abbuchung-auf-meinem-kontoauszug

ziiaaax
Beitragsersteller

Die Rechnung ging an meinen Vater und der hat noch nicht mal einen Account

chanfan  14.10.2021, 20:02
@ziiaaax

Dann setzt euch doch mit denen in Verbindung. Ev. hat jemand etwas über euren Namen eingerichtet.

obwohl wir noch nie etwas dort bestellt haben.

Papierkorb

Schick Audible eine E-Mail mit dem Photo als Anhang und frag ob das echt ist