Kennt jemand diese Website/hat Erfahrungen damit gesammelt?

1 Antwort

Ich kenne diese Internetseite nicht, aber ich denke das die auch kein Fake ist.

Zum einem haben die ein vorhandenes Impressum. Zum anderen findet man diese Firma Sport Okay GmbH auch im Internet.

Was ich an der Internetseite komisch finde ist das die ein "Gütesiegel" von Trusted haben (https://www.trustedshops.de/bewertung/info_X8B90B4373593E431A3ADC9D33F311BA6.html?utm_source=shop&utm_medium=link&utm_content=ReviewsInfoLayer__reviews_only&utm_campaign=trustbadge_maximised) allerdings ich die wenn ich auf der Hauptseite die suche nicht finde (https://www.trustedshops.de/shops/?q=SportOkay.com)...

Außerdem verlinken die noch ihren "Google+" Account, obwohl Google+ eingestellt wurde und die Verlinkung somit unnütz wird, was normalerweise einem Betreiber auffallen sollte (solang die Seite Gepflegt wird).

Ich würde aber trotzdem eher auf Amazon und co. (oder noch besser vor Ort) einen Rucksack kaufen. Ich denke die haben genauso viel Auswahl und man ist sich sicher das man auch wo bestellt wo man auch die Ware anschließend bekommt.

Woher ich das weiß:Recherche