Von den notwendigen Daten her (Impressum etc.)n eine seriöse Seite, was aber nichts über die Seriösität der Dienstleistung oder die Qualität aussagt.

Eine Internetagentur betreibt diese Seite, kein Tierschutzverein oder Tierheim.

Solch Internetpräsenzen sind nur so seriös, wie die Anbieter die sich dort tummeln

Schau doch einfach in Deiner Umgebung nach Züchtern um oder Auffangstationen des Tier e.V.