Ist www.geheimshop.de seriös?hat jemand erfahrung?bekommt man die Ware oder sind das betrüger?

4 Antworten

Vorsicht! Die Firma www.geheimshop.de ist als Betrugsfirma bekannt. Auf keinen Fall von dort etwas kaufen!

hm naja nicht mal nachnahme bieten die an...ganz ehrlich die seite sieht auf dem ersten blick ganz gut gemacht aus,aber man weiß nie musst du ausprobieren ;)

sussex  20.01.2013, 19:55

welcher seriöse Mensch nutzt heutzutage Nachname, mit erheblichen Merhkosten?

Also ich habe Ware bestellt und gleich per Paypal bezahlt schon seit über 2 Wochen leiser ist noch keine Ware angekommen und telefonisch kann man auch niemand erreichen. Per Mail funktioniert die Kommunikation auch nicht denn die schicken mir tausend Zahlungserinnerungen obwohl die Ware wie gesagt bei Paypal bezahlt worden ist. Ich hoffe dass ich meine Ware noch bekomme aber hier werde ich nie wieder bestellen. Nicht zu empfehlen

bei mir kommt immer "Unable to connect to database server!". Wirkt irgendwie unseriös.

Oh es geht wieder: Die Zertifikate oben sind wohl echt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Studium und viele Jahre Berufserfahrung