Ist diese Taube tot?

4 Antworten

Nicht berühren, wenn ja gut Hände und oder Handy Saubermachen ansonsten Ruhe In Frieden 💐

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise

Ich habe mal von einem Tier gehört welches sich bei Gefahr tot stellt. Es kann natürlich immer sein, dass ich mich irre (erare humanum est), aber könnten Tauben nicht zu dieser Gattung gehören?

Stubs ihn mal mit nem Besenstiel an, aber nicht mit dem nackigen Finger

MfG

Bruno

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Es sieht danach aus, als wenn sie tot wäre. Tut mir leid für sie.

Ja, die Taube ist tot.

Oder zumindest fast. Da kann man nichts mehr machen 😢