Ist diese Seite echt?

3 Antworten

Ich bestelle da regelmäßig, super Produkte und top Kundenservice, welcher innerhalb von wenigen Stundenantwortet! Die Bestellungen kamen bisher auch immer pünktlich an. Ich habe bisher glaube 8 mal mach Deutschland bestellt. Die liefern aber aucj nach Österreich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

violaw113  25.03.2023, 21:01

hast du auch elfbar mit mehr als 600 zügen bestellt

Ich habe bei ihnen bestellt, absolut zuverlässiger Shop. Sie können sie auch auf Google überprüfen, sie haben fast 100 Bewertungen... https://goo.gl/maps/7BdMYZX3ueen6i7CA

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DasGespenst  12.01.2023, 00:22

Gekaufte Bewertungen und du gehörst zu diesem Fake Shop.

Guck dir mal das Impressum und den Haupsitz an: -----

Frage erübrigt sich damit, oder?

Wenn alles rabbatiert ist 🚩🚩

CuzImMrDns321
Beitragsersteller

ohh danke

Bananenmayo  26.12.2022, 23:00
@CuzImMrDns321

guck in der zukunft immer ins impressum

steht immer unten auf der website, die ist pflicht