Kann man bei dm in Österreich etwas bestellen und es nach Deutschland versenden lassen?

6 Antworten

Du kannst glaube ich nur online etwas bestellen und es wird dir im Laufe des Bestellvorganges sicher angezeigt, ob ein Versand nach Deutschland möglich ist 😊

Lg

So wie DM Deutschland nicht nach Österreich liefert, liefert DM Österreich auch nicht nach Deutschland. Gilt übrigens auch für alle anderen Länder dieser Welt.

Das musst du mit dm klären ob sie ins Ausland schicken

Gesetzlich natürlich kein Problem

Funktioniert leider nicht, da DM Österreich in den AGB zu stehen hat, dass sie ausschließlich an österreichische Anschriften liefern. Beim Bestellvorgang kannst du zwar eine deutsche Rechnungsadresse angeben, es scheitert dann jedoch daran, dass die Lieferanschrift separat angegeben werden muss. Und hierbei werden dann Anschriften innerhalb Deutschlands nicht akzeptiert.

das wäre toll, ich hätte es geren umgekehrt, denn in deutschland gibt es viel mehr ;-) geht aber leider nicht.