Ist diese PayPal Seite seriös?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich stimme dir zu, dass die Seite zumindest etwas veraltet aussieht. Sie ist aber Teil der PayPal-Domain und das Sicherheitszertifikat stimmt auch. Sehe also kein Problem damit.

Das ist die echte PayPal.com-Website. Wirkt seriös, das Design ist nur etwas veraltet.

Verlinkt auf paypal.com, ist also tatsächlich Paypal....

Das sieht wirklich nicht normal aus. Am besten du schreibst/rufst PayPal Mal an.

Orothred23  07.12.2020, 13:50

Was soll daran nicht normal aussehen?

FrageGute007  07.12.2020, 13:53
@Orothred23

Wenn du diese und die Hauptseite vergleichst siehst du evtl einen Unterschied. Vor allem bei Geld würde ich immer doppelt schauen

Orothred23  07.12.2020, 13:54
@FrageGute007

Das ist das "alte" Paypal-Design. Wird auf einigen Seiten noch verwendet und ist völlig legitim. Außerdem, wie in meiner Antwort gesagt, läuft dieser Link auf paypal.com, was nun mal die "echte" Paypal-URL ist.....

MrEnder
Beitragsersteller
@Orothred23

Die links zu Nutzungsbedingungen etc funktionieren nicht mehr