Ist diese Münze was Wert?

Tut mir Leid hier das Bild

4 Antworten

Diese griechische 1-Euro-Münze wurde 61 Millionen mal in Griechenland und 50 Millionen mal in Finnland geprägt.

In der Summe sind also sagenhafte 111 Millionen Münzen mit diesem.Design und Jahrgang geprägt worden.

Also sind wir von der Definition "selten" Lichtjahre entfernt.

Und was hat die jetzt für einen Wert, wenn die Antwort 1 Euro nicht erlaubt ist?

100 Cent.

Tja... Es tut mir leid, aber man kann es drehen wie man will. Mehr wird es einfach nicjt, wie bei allen anderen zig Millionen Umlaufmünzen. Zum Glück ist sie aber auch nicht weniger wert.

Nein; ist nicht selten und in dem Zustand wirklich nicht wert aufgehoben zu werden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist eine ganz normale griechische 1€-Münze.