Ist diese Milka Schokoeier noch Essbar?

4 Antworten

Natürlich kannst Du sie noch essen!!!! Normalerweise mindestens noch bis Jahresende. Auch wenn auf diesen Schokoeiern ein heller Film zu sehen ist. Das ist vollkommen normal bei Schokolade. :-) Auf der Tüte steht normalerweise ein Mindesthaltbarkeitsdatum.

Normal kann man sie schon noch essen. Check wie sie aussehen und riechen, wenn alles normal ist dann besteht kein Problem

kannste noch essen.

falls ein weisser belag drauf ist - ist nur die kakaobutter, die "ausgeschlagen" ist. ist nur ein optischer mangel.

schokolade hält sich etwa ein halbes jahr übers datum, auch länger, wenn sie bei gleichbleibender kühler temperatur (nicht im kühlschrank) geagert wurde.

Kannst du definitiv noch essen.

Guten Appetit

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)