Wie kommen Maden in die Schokolade?

3 Antworten

igitt... !! Geh sofort damit zu REWE und zeig das vor.. Könnte ja sein, dass da verdorbene Ware oder so geliefert wurde und die sofort alles ausräumen müssen, weil die Schokolade nicht mehr gut, bzw. madenverseucht ist..

Ganz wichtig! Sofort hingehn und denen zeigen ;) Sollte normal NIE vorkommen...

emily2001  31.08.2011, 11:07

Gesundheitsamt?

Scheint bei Milka zeitweise so zu sein. Habe auch schon Nußschoko mit Lebendbeilage gekauft. Seitdem gibt es bei mir keine Vollnuß mehr.

Gut das kann vorkommen, daß die in den Nüßen leben, aber in der ganz normalen Vollmilchschoki...das war mir neu. Obwohl, wenn die da vorher vielleicht die Nußschoko produziert haben....

Eine Absolut übertriebene Reaktion, weil du nicht weißt wo die Maden herkommen. War die Verpackung beschädigt?

Trotzdem kann eine Reklamation nicht schaden.

Kiimmii1
Beitragsersteller

Die Packung war überall zu und die Schokolade war nicht abgelaufen.