Tütentomatensuppe noch essbar?

7 Antworten

Damit passiert überhaupt nichts, lass es Dir schmecken.

Tomatenpulver wird dunkler mit der Zeit, auch das ist kein Grund zur Sorge.

normal schon, ich würd sie mal warm machen und dann probieren, wegschütten kannst du sie dann immer noch

ja, man kann sie noch essen. Ich würde sie dennoch zuvor so zubereiten, wie auf der Tüte beschrieben.

rockthekrokodil  14.01.2024, 16:49

freut mich, dass wir helfen konnten. immer wieder gerne.

ja, denn die hält ewig

nein, denn so eine Tütensuppe ist einfach nur igitt. Wer ißt denn so einen Müll?

Ja das ist ein Mindesthaltbarkeitsdatum.

Sind keine Maden drin, oder riecht es nach dem Zubereiten schlecht wird sie auch noch gut sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung