Ist diese Menge an Haarausfall normal (an einem Tag)?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Normal 100%
Zu viel/Grund zur Sorge 0%

3 Antworten

Normal

Bis zu 100 Haare verliert jeder Mensch täglich.

Deine ausgegangenen Haare sind zum Glück weit weg davon und ich sehe diesen Haarerlust als normal an.

Alles Gute für Dich.

Normal

Hey Mx0017,

diese Menge an Haaren, die dir täglich ausfallen, ist völlig normal. Manchmal verliert man mehr oder weniger Haare. Für mich sieht diese Menge an Haaren ziemlich normal aus. Du brauchst dir also keine Sorgen machen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.☺️😉

Normal

Es gibt Zeiten da verliert man etwas mehr als üblich, aber das pendelt sich wieder ein. Scheint mir aber jetzt nicht übermäßig viel zu sein, sieht recht normal aus.